Neuer termin für die FESPA events: Oktober 2020 in Madrid

by FESPA | 23.03.2020
Neuer termin für die FESPA events: Oktober 2020 in Madrid

Für die FESPA Global Print Expo 2020 mit den Parallelveranstaltungen European Sign Expo und Sportswear Pro gibt es einen neuen Termin: 6. bis 8. Oktober 2020, Messegelände IFEMA, Madrid.

Dies gibt die FESPA hiermit bekannt. Der ursprüngliche Termin, 24. bis 27. März am selben Ort, musste aufgrund des akuten COVID-19-Ausbruchs in Europa verschoben werden.

Neil Felton, CEO der FESPA, kommentiert: „Trotz der fortgesetzten Turbulenzen, die das Coronavirus auch im Bereich Spezialdruck auslöst, kommt aus unserer globalen Community klarer Bedarf an einer FESPA noch in diesem Jahr, 2020. Hocherfreut geben wir deshalb den neuen Termin im Oktober bekannt. Unser großer Dank gilt dem IFEMA-Team, das sich unter diesen außergewöhnlichen Umständen besonders flexibel und entgegenkommend gezeigt hat.“

Felton weiter: „In diesen schwierigen Zeiten bleiben wir im ständigen Dialog mit unseren Ausstellern, um die FESPA Events im Oktober möglichst gut auf ihren Bedarf und ihr fortgesetztes Wachstum abzustimmen – auf spektakuläre Produktpremieren, fruchtbare Begegnungen mit Bestandskunden und eine effektive Zielgruppenansprache. Vom ganz speziellen Mehrwert, den die FESPA Global Print Expo dem Bereich Spezialdruck bringt, sind und bleiben wir überzeugt.“

Weitere Informationen zu den FESPA Events im Oktober werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Analyse der Vorteile der Automatisierung im Siebdruck für Textilien

Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Textildruckmarkt untersucht Rob Fletcher, wie die Automatisierung mit Siebdruck Druckdienstleistern (PSPs) dabei helfen kann, sich einen Vorteil in diesem Sektor zu verschaffen.

18-08-2022

Innovationen im Textildruck: Transparenz und Rückverfolgbarkeit

Debbie McKeegan, Textilbotschafterin der FESPA, erklärt auf der FESPA Global Print Expo 2022 in Berlin, wie neue Innovationen und Denkweisen der europäischen Textilindustrie helfen, nachhaltiger zu werden.

17-08-2022

Exploring the Power of Print auf der Printeriors Berlin 2022

Debbie McKeegan teilt die Produkte, die bei Printeriors während der FESPA Global Print Expo 2022 im Juni in Berlin vorgestellt und präsentiert wurden. Zu den Sponsoren gehörten Drytac, HP, Brother, Kornit Digital, Mimaki und Durst.

17-08-2022
Podcasts

Zusammenarbeit von Kornit Digital auf der FESPA Printeriors 2022

Es war ein arbeitsreiches Jahr für das Team von Kornit Digital. Mit einer Reihe hochkarätiger globaler Veranstaltungen allein in den letzten Monaten haben wir uns mit Sharon Donovich, Marketing Director for Global Events and Retention Marketing, getroffen.

16-08-2022