Neuer termin für die FESPA events: Oktober 2020 in Madrid

von FESPA Staff | 23.03.2020
Neuer termin für die FESPA events: Oktober 2020 in Madrid

Für die FESPA Global Print Expo 2020 mit den Parallelveranstaltungen European Sign Expo und Sportswear Pro gibt es einen neuen Termin: 6. bis 8. Oktober 2020, Messegelände IFEMA, Madrid.

Dies gibt die FESPA hiermit bekannt. Der ursprüngliche Termin, 24. bis 27. März am selben Ort, musste aufgrund des akuten COVID-19-Ausbruchs in Europa verschoben werden.

Neil Felton, CEO der FESPA, kommentiert: „Trotz der fortgesetzten Turbulenzen, die das Coronavirus auch im Bereich Spezialdruck auslöst, kommt aus unserer globalen Community klarer Bedarf an einer FESPA noch in diesem Jahr, 2020. Hocherfreut geben wir deshalb den neuen Termin im Oktober bekannt. Unser großer Dank gilt dem IFEMA-Team, das sich unter diesen außergewöhnlichen Umständen besonders flexibel und entgegenkommend gezeigt hat.“

Felton weiter: „In diesen schwierigen Zeiten bleiben wir im ständigen Dialog mit unseren Ausstellern, um die FESPA Events im Oktober möglichst gut auf ihren Bedarf und ihr fortgesetztes Wachstum abzustimmen – auf spektakuläre Produktpremieren, fruchtbare Begegnungen mit Bestandskunden und eine effektive Zielgruppenansprache. Vom ganz speziellen Mehrwert, den die FESPA Global Print Expo dem Bereich Spezialdruck bringt, sind und bleiben wir überzeugt.“

Weitere Informationen zu den FESPA Events im Oktober werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Der Verbraucherdruck für die Recyclingfähigkeit von Verpackungen funktioniert

26.11.2020
Podcasts

Sprechen Sie mit Simon Landau von The Print Factory über das Farbmanagement für den digitalen Textil

Another chapter in 3D printing – a new hope for digital printers?

24.11.2020

Onpoint Manufacturing, eine neue Vision für die Zukunft der Bekleidung