Digitaldruck

LETZTER AUFRUF ZUR EINREICHUNG DER FESPA AWARDS 2023

by FESPA Staff | 06.01.2023
LETZTER AUFRUF ZUR EINREICHUNG DER FESPA AWARDS 2023

Druckdienstleister und Werbetechniker, die ihre herausragenden Arbeitsbeispiele der letzten zwei Jahre präsentieren möchten, können ihre Beiträge für die FESPA Awards 2023 bis Mittwoch, 25. Januar 2023, einreichen.

Die FESPA Awards würdigen die Leistungen von Druckern und Schilderherstellern aus der ganzen Welt und würdigen deren Fähigkeiten, Talent, Kreativität und Innovation.

Es gibt 18 Kategorien, die von Displays, Verpackungen und Postern bis hin zu Verpackungen, Spezialeffekten, bedruckten Textilien und nicht bedruckten Beschilderungen reichen. Informationen zu allen Preiskategorien finden Sie unter: https://www.fespaawards.com/information/award-categories

Alle Einsendungen werden automatisch für vier weitere Auszeichnungen berücksichtigt: den People's Choice Award, der online von der FESPA-Community gewählt wird; der neue Sustainability Award, der Best in Show Award; und der Judges' Award for Innovation, der von der FESPA Awards-Jury ausgewählt wird.

Die Abstimmung zum People's Choice Award beginnt am 13. Februar. Die in die engere Wahl gezogenen Beiträge werden am 13. März bekannt gegeben und vor Ort auf der FESPA Global Print Expo 2023 ausgestellt, die vom 23. bis 26. Mai auf der Messe München, Deutschland, stattfindet.

Die Gewinner werden im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 24. Mai 2023 in der Messe München mit anschließendem Apéro bekannt gegeben. Alle in die engere Auswahl kommenden Teilnehmer werden zusammen mit Branchenmedien, Influencern und Sponsoren zur Teilnahme eingeladen.

Weitere Informationen zur Teilnahme an den FESPA Awards 2023 finden Sie unter: www.fespaawards.com

by FESPA Staff Zurück zu den Neuigkeiten

Die Leistungsfähigkeit digitaler Designwerkzeuge im Siebdruck
Screen Printing

Die Leistungsfähigkeit digitaler Designwerkzeuge im Siebdruck

James Gatica erzählt, wie die Kombination traditioneller Siebdrucktechniken mit hochmodernen digitalen Designtools die Art und Weise revolutioniert, wie Designer individuelle Dekorationsstücke konzipieren und herstellen.

25-04-2024
Wichtige Trends und Marktveränderungen bei Personalisierung und Sportbekleidung mit Epson
Personalisation

Debbie McKeegan spricht mit Duncan Ferguson, Vizepräsident für kommerziellen und industriellen Druck bei Epson Europe, über die Marktveränderungen und aktuellen Trends rund um die Personalisierung. Duncan spricht über den wichtigsten Trend, Mode und Sportbekleidung zu verschmelzen.

25-04-2024
Nachhaltige Substrate für die Fahrzeugfolierung
Vehicle Wrapping

Nachhaltige Substrate für die Fahrzeugfolierung

Da die Nachfrage nach umweltfreundlichen Anwendungen weiter steigt, wirft Rob Fletcher einen genaueren Blick auf einige der nachhaltigeren Materialien, die Unternehmen im Bereich der Fahrzeugfolierung zur Verfügung stehen.

24-04-2024
Verfügbare Substrate für Außenschilder und Displays
Outdoor Advertising

Verfügbare Substrate für Außenschilder und Displays

Nessan Cleary erläutert die verfügbaren Substrate für Außenschilder und -displays.

23-04-2024