Katz Display Boards – speziell für den Digitaldruck konzipiert

by FESPA | 15.11.2017
Katz Display Boards – speziell für den Digitaldruck konzipiert

Die Katz Display Boards sind jetzt auch als Bestseller-Box erhältlich.

Bei Katz arbeitet man konsequent daran das Produktportfolio auf bestehende und zukünftig absehbare Marktanforderungen abzustimmen. „Wir arbeiten ständig an neuen Produkten und innovativen Ideen – im Fokus immer unser einzigartiger Werkstoff und die entsprechenden Zielmärkte“, so Ralph Unger, Key Accounts Manager bei Katz.

Diese Passion macht auch vor den Katz Display Boards keinen Halt. Passend zum Weihnachtsgeschäft 2017 stellt Katz die Katz Display Board Bestseller-Box vor.

Die The Katz Group führt Bestseller-Box ein

The Katz Group bietet mit der Bestseller-Box Distributoren einen zusätzlichen Service an, welcher die schnelle und einfache Verteilung von kleinen Testmengen an Werbetechniker und Druckereien ermöglichen soll.

Damit wird gewährleistet, dass die Verarbeiter von Druckmedien die Katz Display Boards uneingeschränkt testen und direkt verarbeiten können.  Die Katz Bestseller-Box beinhaltet ein festes Sortiment an Produktneuheiten, sowie Verkaufsschlagern.

The Katz Group und Antalis: Vertriebspartnerschaft für Deutschland

Seit Mai 2017 vertreibt der Großhändler Antalis die Katz Display Boards in Deutschland. „Wir wollten dem Markt ein innovatives und funktionales Premiumprodukt anbieten“, so Unger.

Um dies zu ermöglichen war man auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der die Anforderungen des Display-Marktes erfüllen kann. Ein halbes Jahr später kann man auf die ersten Erfolge zurückblicken.

„Durch die Vertriebspartnerschaft ist es uns gelungen, die Verfügbarkeit der Katz Display Boards in Deutschland zu erhöhen und wir freuen uns, dass Antalis bereits die Katz Display Board Beststeller-Boxen aktiv anbietet.“

Interessierte Verarbeiter können die Boxen im Format 800 x 1200 x 40 mm ab sofort über die Antalis GmbH beziehen und die Verkaufsschlager, sowie Produktneuheiten aus dem Katz Display Board Sortiment testen.

Podcasts

Zusammenarbeit von Kornit Digital auf der FESPA Printeriors 2022

Es war ein arbeitsreiches Jahr für das Team von Kornit Digital. Mit einer Reihe hochkarätiger globaler Veranstaltungen allein in den letzten Monaten haben wir uns mit Sharon Donovich, Marketing Director for Global Events and Retention Marketing, getroffen.

16-08-2022

Die Bedeutung des Buchdrucks im Krieg in der Ukraine

In Kriegs- und Konfliktzeiten kann die Druckindustrie eine sehr wichtige Rolle spielen. Drucken kann dazu beitragen, öffentliche Unterstützung aufzubauen und die Moral zu stärken. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Druckindustrie im aktuellen Krieg in der Ukraine.

Künstliche Intelligenz im Digitaldruck

Künstliche Intelligenz (KI) ist ein großes Thema in der heutigen Technologie- und Medienbranche. Sonja Angerer erkundet, wie wichtig Künstliche Intelligenz heute für Drucker ist.

Bloggen

So erstellen Sie einfach und unkompliziert Allover-Print-Shirts

Viele Menschen lieben es, während andere es hassen, aber es lässt sich nicht leugnen, dass der Allover-Druck einer der heißesten neuen Trends in der Welt der personalisierten Hemden, T-Shirts, Einteiler und anderer Kleidungsstücke ist. In diesem Artikel erfahren Sie, was Allover-Druck ist, wie dieser Prozess erreicht wird und welche Unterschiede zwischen Sublimation und großflächigem Siebdruck bestehen.