FESPA Africa 2019 und Sign Africa wieder in Johannesburg

von FESPA Staff | 22.08.2019
FESPA Africa 2019 und  Sign Africa wieder in Johannesburg

Die FESPA Africa 2019 und die Sign Africa erstrecken sich über eine Fläche von 13.000 qm. Erwartet werden über 150 Aussteller und mehr als 6.000 Besucher. Die Ausstellung findet vom 11. bis 13. September 2019 im Gallagher Convention Centre in Johannesburg statt.

Die FESPA Africa 2019 und die Sign Africa ergeben zusammen die größte Spezialmesse der Region für den großformatigen Digitaldruck, Siebdruck, bedruckte Bekleidung und Textildruck. Der Event läuft parallel zur Sign Africa, Africa LED und Africa Print, den führenden Veranstaltungen der Region für die Branchen Druck, LED sowie Werbetechnik.  Er wird von Roland DG gesponsort und soll den Besuchern eine Plattform bieten, auf der sie neue Einblicke in die sich ständig weiterentwickelnde, dynamischen Druckindustrie in der Region südlich der Sahara gewinnen können.

Die Ausstellung zeigt die neuesten digitalen Technologien und Produkte. Sie will die Besucher auf höchstem Niveau zu mehr Wachstum und Rentabilität inspirieren. Diese können sich über Geschäftsideen austauschen und sich bei Produktexperten darüber informieren, wie sie die Anforderungen ihrer Kunden am besten erfüllen. So können sie sich besser von den Mitbewerbern abheben. Im Rahmen der Schau sind auch informative und Workshops und Seminare geplant.

Themen und  innovativen Technologien auf der Messe (unter anderem): Großformatiger Digitaldruck, Flachbettdruck, Beschilderungs- und Schildersysteme, Digital Signage, Laserschneiden, Fräsen und Gravieren, Laminieren und Veredeln, Textildruck, Verbrauchsmaterial und Substrate, 3D-Druck, Farbmanagement, LED-Leuchten und Neon, T-Shirt-Druck, Wegweisung, Banner und Fahnen, Fahrzeugverklebung, Sieb- und Tampon-Druck und mehr.

Mehr Information und Registrierung unter https://www.fespaafrica.com

Retail Interiors bieten eine leere Leinwand für Kreativität