Ein breites Ausstellerspektrum bringt Farbe auf der FESPA Global Print Expo 2021 zurück

von FESPA Staff | 02.06.2021

Internationale Sieb-, Digital- und Textildruckhersteller stellen sich zur diesjährigen FESPA Global Print Expo, die vom 12. bis 15. Oktober 2021 im RAI-Messezentrum in Amsterdam, Niederlande, stattfindet.

Nachdem sie 18 Monate lang virtuelle Produkteinführungen und Demos gehostet haben, sind Lieferanten begeistert davon, mit Kunden und Interessenten persönlich in Kontakt zu treten.

Druckdienstleister und Werbetechniker können die neuesten Innovationen in den Bereichen Sieb- und Digitaldruck, Verbrauchsmaterialien, Workflow- und Farbmanagementlösungen von einem breiten Ausstellerspektrum sehen

Auf der FESPA Global Print Expo können Besucher Hardwarelösungen der bestätigten Goldsponsoren Brother und Mimaki sowie Lieferanten wie Agfa, Canon, Durst, Han Glory und Roland DG sehen; Substrate von 3A, Ahlstrom Munksjö, Hexis und Re-board Technology AB; Automatisierungs-, Workflow- und Farbmanagementlösungen von Barbieri Electronic, Inedit, OneVision, ONYX Graphics und Print Factory; und Verbrauchsmaterialien von CHT Deutschland, Easy Inks Gmbh und Sun Chemical.

Die European Sign Expo , die führende europäische Ausstellung für unbedruckte Beschilderung, wird wieder gemeinsam mit der FESPA Global Print Expo stattfinden. Die Veranstaltung, die in Halle 2 des RAI stattfindet, wird Signage-Profis mit Unternehmen verbinden, die sich auf Kanalbeschriftung, Digital Signage, Dimensions Signage, Gravieren und Ätzen, beleuchtete Displays, Out-of-Home-Medien, LED- und Sign-Tools spezialisiert haben. Die Veranstaltung wird von der European Sign Federation unterstützt und die Goldsponsoren EFKA und LEDIT YAKI werden zusammen mit bestätigten ausstellenden Unternehmen wie Art Neon Lighting, Domino Sign, Led Frames, LG Hausys Europe, NEX LINE SRL und Yellotools zur European Sign Expo zurückkehren.

Harold Klaren, International Sales Manager, EFKA, kommentiert: „Die FESPA Global Print Expo und die European Sign Expo spielen beide eine wesentliche Rolle, um uns mit unserem Publikum zu verbinden. Die Veranstaltungen ermöglichen es uns, über 50% unserer bestehenden Kunden unter einem Dach zu treffen und uns mit Großformatdruckern und Werbetechnikern zu vernetzen, mit denen wir sonst keine Verbindung hätten. Deshalb sehen wir sie als die wichtigsten Messen für EFKA und freuen uns, alle in diesem Jahr in Amsterdam wieder zu treffen.“

Neil Felton, CEO der FESPA, kommentiert: „Das vergangene Jahr war für alle eine Herausforderung, und während virtuelle Veranstaltungen wie FESPA Innovations and Trends es der Fachdruck-Community ermöglichen, auf dem Laufenden zu bleiben und auf neue Produkteinführungen zuzugreifen, sind die Lieferanten sehr daran interessiert, mit Druckern und Werbetechnikern in einer Live-Umgebung interagieren. In der gesamten Branche sehen wir Anzeichen einer Erholung und Erholung und glauben, dass der Oktober ein guter Zeitpunkt ist, um in die Zukunft zu blicken und uns auf neue Einnahmequellen und Anwendungsmöglichkeiten zu konzentrieren.“

Entdecken Sie die gesamte Ausstellerliste hier .

Melden Sie sich jetzt für die FESPA Global Print Expo 2021 an. Der Eintritt zur Veranstaltung ist für Mitglieder eines nationalen FESPA-Verbands oder FESPA Direct kostenlos. Die Kosten für den Eintritt beträgt € 50,00 für Nicht-Mitglieder der FESPA , die vor dem 12. 2021 Code FESM104 mit Oktober vorbestellt registrieren.

COP 26 – Wie geht es weiter?

08.12.2021

Kein Weihnachten ohne Druckprodukte

07.12.2021

Markttrends und Chancen für digitale Textilien 2022 – Wie sieht die Zukunft aus?

07.12.2021

Abo-Software für die Druckindustrie: Hype oder Hilfe?

06.12.2021