Die Registrierung für die erste WrapFest-Veranstaltung ist geöffnet

by FESPA Staff | 26.01.2023
Die Registrierung für die erste WrapFest-Veranstaltung ist geöffnet

Das WrapFest, die allererste Veranstaltung für die Fahrzeugverklebungs- und Autoaufbereitungsbranche, hat angekündigt, dass die Registrierung für die Eröffnungsausstellung offiziell eröffnet ist, wobei die Frühbucherpreise nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind

WrapFest, die allererste Veranstaltung für die Fahrzeugverklebungs- und Autoaufbereitungsbranche, hat angekündigt, dass die Registrierung für die Eröffnungsausstellung offiziell geöffnet ist, wobei die Frühbucherpreise nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Die Veranstaltung, die von der FESPA – dem globalen Verband nationaler Verbände für die Druckbranche – organisiert wird, findet vom 26. bis 27. April 2023 auf der Rennstrecke von Silverstone in Northamptonshire, Großbritannien, statt – der Heimat von British Motor Racing. Fachleute und Enthusiasten von Fahrzeugverklebungen, Lackier- und Flottengrafikunternehmen, Autoaufbereiter und Anbieter von Lackschutz- und Tönungsdiensten werden ermutigt, sich anzumelden, um eine einzigartige Gelegenheit zu erhalten, ihr Geschäft auszubauen, ihre derzeitigen Fähigkeiten zu verbessern und neue Einnahmequellen zu erkunden.

Das WrapFest umfasst eine Ausstellung, auf der Besucher neue Produktinnovationen von führenden Herstellern und Lieferanten erforschen und erleben können, eine Bildungskonferenz, die von führenden Branchenexperten abgehalten wird, und Live-Demonstrationen von international anerkannten Verpackungsspezialisten, darunter Hexis, 3M und Avery Dennison, die aus einer 14-Zoll-Grube geliefert werden -Garagen“ in Silverstone.

Die Veranstaltung wird auch Gastgeber des neuen regionalen Rennens UK & Ireland World Wrap Masters sein, bei dem 24 Wrapper in einer Reihe von zeitgesteuerten Wrapping-Wettbewerben gegeneinander antreten, wobei der Gewinner am beliebten Finale der World Wrap Masters auf der FESPA Global teilnimmt Print Expo 2023 in München, Deutschland (23. – 26. Mai 2023).

Diejenigen, die eine Teilnahme planen, werden ermutigt, das Frühbucherpreissystem der Veranstaltung zu nutzen, das bis Freitag, den 3. März verfügbar ist, wodurch sie mindestens 10 £ gegenüber dem regulären Ticketpreis sparen, wobei weitere 10 £ durch Angabe eines Promo-Codes ermäßigt werden die über die WrapFest-Kommunikation verfügbar ist.

Neben dem Eintritt zum WrapFest bietet der Ticketkauf den Registrierten auch zusätzliche Vorteile, darunter eine einmonatige kostenlose Mitgliedschaft bei The Wrap Institute (WrapFest-Schulungspartner) und freien Eintritt zur FESPA Global Print Expo 2023 für diejenigen, die teilnehmen möchten.

Duncan MacOwan, Head of Marketing and Events, FESPA, sagte : „Zu Beginn des neuen Jahres haben wir diese Auftaktveranstaltung sehr im Visier und die Aufregung steigt. Wir haben viel anfängliches Interesse von der Wrapping-Community erhalten, die die einzigartige Gelegenheit erkannt hat, die sie bietet, sei es, die neuesten Innovationen in der Branche zu erkunden, sich mit anderen zu vernetzen oder zu lernen, wie sie ihr Geschäft auf die nächste Stufe bringen können. Daher ermutigen wir alle, das Frühbucherpreissystem zu nutzen, um Enttäuschungen zu vermeiden.“

Die vollständige Aufschlüsselung der Ticketpreise finden Sie unten.

Frühbucherpreis* Standartpreis
1-Tages-Besucher £50 £60
1-Tages-Besucher (Promo-Code) £40 £50
2-Tages-Besucher £70 £90
2-Tages-Besucher (Promo-Code) £60 £70

*Frühbucherpreis verfügbar bis Freitag, 3. März 2023 (23:59 GMT)

Verwenden Sie den Promo-Code WPFM306 , um einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten.
Weitere Informationen zur Teilnahme an der Veranstaltung finden Sie auf der WrapFest-Website: https://www.wrap-fest.com/
Frühbucher-Tageskarten sind ab 40 £ erhältlich, Zweitageskarten ab 60 £
by FESPA Staff Zurück zu den Neuigkeiten

Textildruck für Endkonsumenten: Durch Software zu Müllvermeidung

Textildruck für Endkonsumenten: Durch Software zu Müllvermeidung

Die Modeindustrie ist weltweit einer der Hauptverursacher von Umweltverschmutzung. Lässt sich das durch digitalen Textildruck ändern, und was hat Software damit zu tun?

Standard-Lichtbedingungen für Großformatdrucker und ihre zahlreichen Märkte
Wide Format Printing

Standard-Lichtbedingungen für Großformatdrucker und ihre zahlreichen Märkte

Paul Sherfield erläutert die verschiedenen Standardbedingungen, die für Großformatdrucker erforderlich sind, da Farben je nach Beleuchtungsart und Umgebung unterschiedlich erscheinen können.

EFKA startet neuen vollintegrierten Webshop

EFKA startet neuen vollintegrierten Webshop

EFKA, ein führender Hersteller und europäischer Marktführer für Aluminium-Textilrahmen, gab den Start seines neuen Webshops bekannt, der vollständig in die Website integriert ist und zahlreiche Vorteile für Kunden bietet.

17-04-2024
Wie interaktiver Druck Marken dabei helfen kann, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten

Interaktiver Druck wird für Marketingfachleute zu einem immer wichtigeren Feature, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit des modernen Verbrauchers zu gewinnen. Hier zeigt Rob Fletcher einige Möglichkeiten auf, wie Druck Marken dabei helfen kann, mit Menschen unterwegs in Kontakt zu treten.

16-04-2024