Die Global Print Expo 2021 ist wieder in München

von FESPA Staff | 28.05.2019
Die Global Print Expo 2021 ist wieder in München

Die FESPA gab kürzlich bekannt, dass die Global Print Expo 2021 wieder in München stattfinden wird. Parallel wird während der vier Tage vom 18. bis 21.

Mai 2021 auch wieder die European Sign Expo, der Spezial-Event für unbedruckte Beschilderung laufen. Damit kehrt die Veranstaltung zum sechsten Mal in die bayerische Landeshauptstadt zurück.

Roz Guarnori, Ausstellungsleiterin der FESPA, kommentiert das so: „Die Messe in München war heuer wieder sehr erfolgreich. Deshalb freuen wir uns auf die Wiederholung im Jahr 2021. Die Stadt hat sich bei Besuchern und Ausstellern immer als beliebter Standort erwiesen. Das haben auch unsere Befragungen während der Veranstaltung 2019 ergeben.“

Die Global Print Expo 2020 findet vom 24. bis 27. März 2020 auf dem IFEMA-Messegelände in Madrid  statt. Parallel zur Global Print Expo werden auch hier die European Sign Expo sowie die die kürzlich angekündigte Sportswear Pro veranstaltet.

European Sign Expo verbucht besucherrekord

24.06.2019

Solopress eyes wide-format growth with double Agfa investment

European Sign Expo achieves record visitor attendance