Die Ausstellung der FESPA Mexico wurde auf September 2021 verschoben

by FESPA | 28.09.2020
Die Ausstellung der FESPA Mexico wurde auf September 2021 verschoben

Die FESPA hat heute bekannt gegeben, dass die FESPA Mexiko 2020 auf den 23. bis 25. September 2021 verschoben wird. Die Ausstellung, die ursprünglich vom 26. bis 28. November 2020 stattfinden sollte, wird wieder im Centro Citibanamex in Mexiko-Stadt stattfinden.

Die Entscheidung, die Ausstellung zu verschieben, wurde als Reaktion auf die anhaltenden Geschäftsstörungen und das anhaltende Risiko für die öffentliche Gesundheit aufgrund der globalen COVID-19-Pandemie getroffen.

Neil Felton, CEO von FESPA, erklärt: „Im Mai 2020 haben wir beschlossen, die FESPA Mexiko angesichts der sich entwickelnden Pandemie bis November zu verschieben. Seitdem waren die Auswirkungen von COVID-19 in Mittelamerika dynamisch und ungewiss. Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Aussteller und Besucher. Deshalb unternehmen wir diesen Schritt, um das Risiko für alle unsere Teilnehmer auszuschließen. Wir freuen uns darauf, unsere mexikanische Gemeinde im September 2021 begrüßen zu dürfen. “

FESPA Mexico Aussteller Showroom

Im November 2020 wird die FESPA anstelle des Live-Events einen neuen Online-Aussteller-Showroom für ihre mexikanische Fachdruck-Community einrichten.

Auf der digitalen Plattform können regionale Aussteller ihre neuesten Nachrichten, Produkteinführungen und Videos präsentieren. Darüber hinaus können sich Besucher und Interessenten virtuell mit Ausstellern vernetzen, um Ideen auszutauschen und Verkaufsdiskussionen zu initiieren.

Michael Ryan, Group Exhibition Manager, fasst zusammen: „Wir wissen, wie wichtig es ist, die FESPA Mexico für die Ausbildung, Vernetzung und Weiterentwicklung des Spezialdruckmarktes in Mexiko und Mittelamerika zu veranstalten. Wir freuen uns daher, den Aussteller-Showroom bekannt zu geben. Mit dieser Initiative ermöglichen wir Ausstellern und Besuchern, sich miteinander zu verbinden, Wissen auszutauschen und Inspiration zu wecken, bis wir uns im September 2021 wieder persönlich treffen können. “

Die neuesten Updates zum Ausstellungsraum der FESPA Mexico finden Sie unter: Mexico.fespa.com

Exploring the Power of Print auf der Printeriors Berlin 2022

Debbie McKeegan teilt die Produkte, die bei Printeriors während der FESPA Global Print Expo 2022 im Juni in Berlin vorgestellt und präsentiert wurden. Zu den Sponsoren gehörten Drytac, HP, Brother, Kornit Digital, Mimaki und Durst.

17-08-2022

Innovationen im Textildruck: Transparenz und Rückverfolgbarkeit

Debbie McKeegan, Textilbotschafterin der FESPA, erklärt auf der FESPA Global Print Expo 2022 in Berlin, wie neue Innovationen und Denkweisen der europäischen Textilindustrie helfen, nachhaltiger zu werden.

17-08-2022
Podcasts

Zusammenarbeit von Kornit Digital auf der FESPA Printeriors 2022

Es war ein arbeitsreiches Jahr für das Team von Kornit Digital. Mit einer Reihe hochkarätiger globaler Veranstaltungen allein in den letzten Monaten haben wir uns mit Sharon Donovich, Marketing Director for Global Events and Retention Marketing, getroffen.

16-08-2022

Die Bedeutung des Buchdrucks im Krieg in der Ukraine

In Kriegs- und Konfliktzeiten kann die Druckindustrie eine sehr wichtige Rolle spielen. Drucken kann dazu beitragen, öffentliche Unterstützung aufzubauen und die Moral zu stärken. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Druckindustrie im aktuellen Krieg in der Ukraine.

15-08-2022