Die Ausstellung der FESPA Mexico wurde auf September 2021 verschoben

von FESPA Staff | 28.09.2020
Die Ausstellung der FESPA Mexico wurde auf September 2021 verschoben

Die FESPA hat heute bekannt gegeben, dass die FESPA Mexiko 2020 auf den 23. bis 25. September 2021 verschoben wird. Die Ausstellung, die ursprünglich vom 26. bis 28. November 2020 stattfinden sollte, wird wieder im Centro Citibanamex in Mexiko-Stadt stattfinden.

Die Entscheidung, die Ausstellung zu verschieben, wurde als Reaktion auf die anhaltenden Geschäftsstörungen und das anhaltende Risiko für die öffentliche Gesundheit aufgrund der globalen COVID-19-Pandemie getroffen.

Neil Felton, CEO von FESPA, erklärt: „Im Mai 2020 haben wir beschlossen, die FESPA Mexiko angesichts der sich entwickelnden Pandemie bis November zu verschieben. Seitdem waren die Auswirkungen von COVID-19 in Mittelamerika dynamisch und ungewiss. Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Aussteller und Besucher. Deshalb unternehmen wir diesen Schritt, um das Risiko für alle unsere Teilnehmer auszuschließen. Wir freuen uns darauf, unsere mexikanische Gemeinde im September 2021 begrüßen zu dürfen. “

FESPA Mexico Aussteller Showroom

Im November 2020 wird die FESPA anstelle des Live-Events einen neuen Online-Aussteller-Showroom für ihre mexikanische Fachdruck-Community einrichten.

Auf der digitalen Plattform können regionale Aussteller ihre neuesten Nachrichten, Produkteinführungen und Videos präsentieren. Darüber hinaus können sich Besucher und Interessenten virtuell mit Ausstellern vernetzen, um Ideen auszutauschen und Verkaufsdiskussionen zu initiieren.

Michael Ryan, Group Exhibition Manager, fasst zusammen: „Wir wissen, wie wichtig es ist, die FESPA Mexico für die Ausbildung, Vernetzung und Weiterentwicklung des Spezialdruckmarktes in Mexiko und Mittelamerika zu veranstalten. Wir freuen uns daher, den Aussteller-Showroom bekannt zu geben. Mit dieser Initiative ermöglichen wir Ausstellern und Besuchern, sich miteinander zu verbinden, Wissen auszutauschen und Inspiration zu wecken, bis wir uns im September 2021 wieder persönlich treffen können. “

Die neuesten Updates zum Ausstellungsraum der FESPA Mexico finden Sie unter: Mexico.fespa.com

Der Verbraucherdruck für die Recyclingfähigkeit von Verpackungen funktioniert

26.11.2020
Podcasts

Sprechen Sie mit Simon Landau von The Print Factory über das Farbmanagement für den digitalen Textil

Another chapter in 3D printing – a new hope for digital printers?

24.11.2020

Onpoint Manufacturing, eine neue Vision für die Zukunft der Bekleidung