Der türkische FESPA-Verband ARED unterstützt die Opfer des Erdbebens in Kahramanmaras

by FESPA Staff | 17.02.2023

Der türkische Verband der FESPA, ARED, bittet die internationale Gemeinschaft der Druckindustrie um Spenden. Damit sollen weitere Unterkünfte geschaffen werden für Menschen, die durch das Erdbeben obdachlos geworden sind.

Der FESPA-Mitgliedsverband ARED, der Türkische Außen- und Industriewerberverband und Mitorganisator der FESPA Eurasia, leistet direkte Unterstützung für die Opfer des Erdbebens in Kahramanmaras, indem er Notunterkünfte und längerfristige Unterkünfte für Menschen bereitstellt, die durch die jüngste Katastrophe obdachlos geworden sind.

Mit Spenden von der FESPA, ihren weltweiten Verbänden und Verbandsmitgliedern hat ARED bisher 10 Zelte gekauft und sie in den am stärksten betroffenen Regionen aufgestellt, um kurzzeitig Schutz zu bieten. Mit weiteren Spenden werden Wohneinheiten angeschafft, die zu längerfristigen Unterkünften umgebaut werden, die für etwa zwei Jahre geeignet sind, bis eine neue Unterkunft verfügbar ist. Diese werden in einer temporären Wohnsiedlung untergebracht, die von der Branchenvereinigung (SEDEFED), einer türkischen Organisation, die über 12.000 Unternehmen vertritt und der ARED angehört, eingerichtet wurde. ARED wird auch Wegweiser für die drei temporären Wohnstädte entwerfen, produzieren und spenden, die SEDEFED in Adiyaman, Hatay und Maras errichtet.

Mit den bisher eingegangenen Spenden verfügt ARED über Mittel, um über 30 temporäre Wohneinheiten bereitzustellen. Der Verband bittet die breitere FESPA-Gemeinschaft um weitere Spenden, um die Zahl der provisorischen Häuser zu erhöhen, die geliefert werden können.

Neil Felton, CEO der FESPA, kommentiert: „Wir sprechen allen, die von dieser tragischen Katastrophe betroffen sind, unser aufrichtiges Beileid aus. Das von ARED initiierte Projekt bietet den Betroffenen lebenswichtigen Schutz, und die FESPA wird weiterhin mit ARED zusammenarbeiten, um ihre gemeindebasierten Bemühungen zu unterstützen. Wir danken allen in unserer internationalen Gemeinschaft, die sich in der Lage fühlen, zu dieser wichtigen Anstrengung beizutragen.“

İbrahim Demirseren, Vorstandsdirektor von ARED und FESPA Eurasia, sagt: „Vielen Dank an die FESPA-Gemeinschaft für ihre großzügigen Spenden für diese Sache. Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Durch Ihre Spenden können wir die Hilfe, die wir den Opfern dieser Katastrophe anbieten, erhöhen und den Bau von Notunterkünften für sie fortsetzen.“

Um für weitere Notunterkünfte für die vom Erdbeben Betroffenen zu spenden, besuchen Sie bitte: https://www.justgiving.com/crowdfunding/fespa

by FESPA Staff Zurück zu den Neuigkeiten

Die Leistungsfähigkeit digitaler Designwerkzeuge im Siebdruck
Screen Printing

Die Leistungsfähigkeit digitaler Designwerkzeuge im Siebdruck

James Gatica erzählt, wie die Kombination traditioneller Siebdrucktechniken mit hochmodernen digitalen Designtools die Art und Weise revolutioniert, wie Designer individuelle Dekorationsstücke konzipieren und herstellen.

25-04-2024
Wichtige Trends und Marktveränderungen bei Personalisierung und Sportbekleidung mit Epson
Personalisation

Debbie McKeegan spricht mit Duncan Ferguson, Vizepräsident für kommerziellen und industriellen Druck bei Epson Europe, über die Marktveränderungen und aktuellen Trends rund um die Personalisierung. Duncan spricht über den wichtigsten Trend, Mode und Sportbekleidung zu verschmelzen.

25-04-2024
Nachhaltige Substrate für die Fahrzeugfolierung
Vehicle Wrapping

Nachhaltige Substrate für die Fahrzeugfolierung

Da die Nachfrage nach umweltfreundlichen Anwendungen weiter steigt, wirft Rob Fletcher einen genaueren Blick auf einige der nachhaltigeren Materialien, die Unternehmen im Bereich der Fahrzeugfolierung zur Verfügung stehen.

24-04-2024
Verfügbare Substrate für Außenschilder und Displays
Outdoor Advertising

Verfügbare Substrate für Außenschilder und Displays

Nessan Cleary erläutert die verfügbaren Substrate für Außenschilder und -displays.

23-04-2024