Digitaldruck

Der FESPA-Vorstand hat ein neues Mitglied: Nicole Spencer von FESPA UK

by FESPA Staff | 01.12.2022
Der FESPA-Vorstand hat ein neues Mitglied: Nicole Spencer von FESPA UK

Nicole Spencer wurde während der FESPA-Generalversammlung, die in Madrid, Spanien, stattfand, einstimmig gewählt.

Als Präsidentin der FESPA UK Association seit 2018 war Nicole maßgeblich an der Unterstützung von Großformat-Digital-, Textil-, Industrie- und Spezialdruckern in Großbritannien beteiligt.

Im Jahr 2020 wurde Nicole Geschäftsführerin von RMC Digital Print, wo sie seit 2011 Betriebsleiterin war. Das Unternehmen mit Sitz in Hull, England, produziert Großformatanwendungen für die Beschilderungs-, Veranstaltungs-, Display- und Set-Design-Branche.

FESPA-Präsident Christophe Aussenac kommentiert: „Mit über elf Jahren direkter Erfahrung in der Spezialdruckindustrie war Nicole von unschätzbarem Wert bei der Diversifizierung und Erweiterung des Spektrums an Einblicken und Unterstützung, das der Verband der FESPA UK seinen Mitgliedern in den letzten fünf Jahren angeboten hat.“

„Als FESPA-Vorstandsmitglied bringt sie wertvolle kommerzielle Erfahrung aus der Führung ihres eigenen Großformatdruckgeschäfts mit Spezialisierung auf Beschilderung, Bühnenbild und Ausstellungen ein. Ihr besonderer Fokus auf Beschilderung wird uns dabei helfen, sicherzustellen, dass FESPA-Veranstaltungen und -Produkte den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer weltweiten Werbetechnik-Community und von Druckereien, die in Beschilderungsdienste expandieren, gerecht werden.“

Nicole Spencer fügt hinzu: „Nachdem ich fast fünf Jahre im Vorstand der FESPA UK gedient habe, freue ich mich, in den Vorstand der FESPA gewählt worden zu sein. Als langjähriges Mitglied der FESPA UK fand ich die geschäftliche Unterstützung und Anleitung des Verbandes von unschätzbarem Wert, und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Mitgliedsverbänden der FESPA. Einer meiner Schwerpunkte wird die Förderung der Druckindustrie und die Gewinnung junger Talente sein, wobei ich mir meine bisherige Berufserfahrung im Recruiting von Vorteil erhoffe. Ich möchte auch mein Wissen über Beschilderung anwenden, um das Angebot der FESPA in diesem Markt zu entwickeln und Beschilderungsunternehmen zu ermutigen, ihren nationalen FESPA-Verbänden beizutreten.“

Lascelle Barrow ist von seinen Verantwortungen im regionalen FESPA-Vorstand zurückgetreten und vertritt Großbritannien. In Anerkennung seines herausragenden persönlichen Beitrags zur Entwicklung der FESPA und der Fachdruckgemeinschaft wurde ihm der lebenslange Status eines Ehrenvorstandsmitglieds verliehen.

Der FESPA-Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

• Christophe Aussenac – Präsident (Frankreich)
  • Olaf Skilbred – Vizepräsident (Norwegen)
  • Christian Duyckaerts – Botschafter für Asien (Belgien)
  • Daniel Sunderland – Schatzmeister & Botschafter für Amerika (Lateinamerika)
  • Nicole Spencer - (Großbritannien)
  • György Kovacs (Ungarn)
  • Thomas Struckmeier (Deutschland)
  • Wouter van As (Niederlande)
  • Alberto Masserdotti (Italien)
  • Lascelle Barrow (Ehrenmitglied)
by FESPA Staff Zurück zu den Neuigkeiten

WrapFest kehrt inmitten des Booms der Fahrzeugindividualisierung nach Silverstone zurück
Vehicle Wrapping

WrapFest, die spezielle Show für die Fahrzeug- und Oberflächendekorations-Community, kehrt dieses Jahr vom 3. bis 4. Oktober 2024 auf die prestigeträchtige Rennstrecke von Silverstone zurück.

Möglichkeiten für Großformatdrucker in der Etikettierung
Labels

Möglichkeiten für Großformatdrucker in der Etikettierung

Nessan Cleary erklärt, wie die Etikettierung eine einzigartige Chance für Großformatdruckanbieter darstellen kann, die ihr Geschäft ausbauen und diversifizieren möchten.

9 Prinzipien der schlanken Fertigung für Textilveredler
Garment Printing

9 Prinzipien der schlanken Fertigung für Textilveredler

Marshall Atkinson stellt verschiedene Prinzipien des Lean Manufacturing vor, die dabei helfen, Abläufe zu rationalisieren, Abfall zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und die Kosten Ihres Unternehmens zu senken.

22-04-2024
Lohnen sich Analysedienste für den Großformatdruck?
Software

Lohnen sich Analysedienste für den Großformatdruck?

Nessan Cleary berichtet, dass Druckmaschinenhersteller zunehmend Maschinenanalysedienste anbieten und ob diese im Großformatsektor ihr Geld wert sind.

19-04-2024