Ausverkauft: FESPA Eurasia 2019 ist um 30% größer als 2018

von FESPA Staff | 14.11.2019
Ausverkauft:  FESPA Eurasia 2019 ist um 30% größer als 2018

In weniger als einem Monat können Besucher der FESPA Eurasia 2019 eine lebendige, ausverkaufte Ausstellung mit Innovationen von mehr als 250 ausstellenden Marken entdecken. Die FESPA Eurasia findet vom 5. bis 8. Dezember 2019 in der IFM Expo im türkischen Istanbul statt.

Die FESPA Eurasia 2019 ist 30 Prozent größer als die letzte Veranstaltung im Dezember 2018. Die Zahl der Standplätze konnte um 20 erhöht werden. Damit bietet die Schau spezialisierten Druckereien in diesem Wirtschaftsraum eine umfangreiche Präsentation von Technologien und Verbrauchsmaterialien für den Sieb-, Digital- und Textildruck.

Die FESPA Eurasia gewinnt in ihrem siebten Jahr weiter an Dynamik auf dem regionalen Markt. Insgesamt 112 Unternehmen werden zum ersten Mal an der FESPA Eurasia 2019 ausstellen. Besucher, die bereits öfter die FESPA Eurasia teilnahmen, finden in diesem Jahr also eine noch größere Zahl an Anbietern und Lösungen.

FESPA-CEO Neil Felton kommentiert das so: "Die Nachfrage der Aussteller nach Flächen auf der FESPA Eurasien war in diesem Jahr außergewöhnlich hoch. Das ist natürlich auch der harten Arbeit unseres Partners, des türkischen Nationalverbandes ARED zu verdanken. Er hat uns bei der Weiterentwicklung der Veranstaltung unterstützt. Der Markt regierte darauf so positiv, dass es notwendig war, den Empfangsbereich der IFM Expo zu nutzen. Nur so ließ sich die Ausstellungsfläche noch erweitern. Die Besucher können sich auf das bislang umfassendste Ausstellerangebot freuen."

Besuchen Sie die FESPA Eurasia

Besucher können sich online anmelden. Mit dem Aktions-Code EURM901 ist der Eintritt kostenlos.

Konica Minolta expects Covid-19 to “reshape” workplace

14.07.2020

Öko-Zertifizierungen für die Lieferkette des digitalen Textildrucks, Kapitel 4: Nachhaltigkeit voran

14.07.2020