Veranstaltungen der FESPA 2020 verschoben

von FESPA Staff | 04.03.2020
Veranstaltungen der FESPA 2020 verschoben

Angesichts der rasanten Ausbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 auf dem europäischen Kontinent und in enger Absprache mit ihren nationalen Verbänden und den Ausstellern hat die FESPA heute beschlossen, die FESPA Global Print Expo 2020, die European Sign Expo 2020 und die Sportswear Pro 2020, die ursprünglich vom 24. bis 27. März auf dem IFEMA-Messegelände in Madrid stattfinden sollten, zu verschieben.

Auf Basis der Rückmeldungen von Ausstellern wird die FESPA die Veranstaltungen nun auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Das genaue Datum und der Veranstaltungsort sind noch festzulegen.

Neil Felton, CEO der FESPA, erklärt: „Bis zu dieser Woche haben sich unsere Maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 – einschließlich der im Februar ergriffenen Präventionsmaßnahmen für Aussteller aus China – auf Hinweise und Ratschläge der zuständigen internationalen und nationalen Behörden gestützt. In erster Linie sollten sie die Sicherheit und das Wohlbefinden von Ausstellern und Besuchern schützen. Doch angesichts der jüngsten Ausbreitung des Virus in bestimmten europäischen Regionen haben wir nach Rücksprache mit unseren Interessenvertretern beschlossen, dass eine Verschiebung der Veranstaltungen auf einen späteren Zeitpunkt im besten Interesse unserer Community ist.“

Zu gegebener Zeit wird die FESPA die geänderten Veranstaltungstermine bekannt geben.

swissQprint Greentech

31.03.2020

Grafica Veneta prepare to produce 'masks' for the public in Veneto

26.03.2020

How is COVID-19 affecting FESPA's Associations?

25.03.2020
Industry

Mimaki expands portfolio with large-scale 3D Printer - offering total 2D and 3D printing solution

25.03.2020