FESPA Global Print Expo Kehrt Im Mai 2022 Wieder Nach Berlin Zurück

von FESPA Staff | 22.07.2021
FESPA Global Print Expo Kehrt Im Mai 2022 Wieder Nach Berlin Zurück

Heute hat die FESPA bekannt gegeben, dass ihre Leitmesse, die Global Print Expo, und die Parallelveranstaltung für nicht gedruckte Beschilderung und Werbetechnik, die European Sign Expo, 2022 wieder nach Berlin zurückkehren werden. Beide Veranstaltungen werden von Donnerstag, den 31. Mai bis Freitag, den 3. Juni 2022 in der Messe Berlin stattfinden.

Nach der erfolgreichen FESPA 2018 in der deutschen Hauptstadt, die bei Besuchern und Ausstellern als Veranstaltungsort sehr beliebt war und ist, wird die FESPA zum dritten Mal in Berlin stattfinden. In voraussichtlich 8 Messehallen werden Lösungen für den Sieb-, Digital- und Textildruck sowie nicht gedruckte Werbetechnik ausgestellt.

Neil Felton, CEO der FESPA, erklärt: „Nach der erfolgreichen FESPA 2018, die eine Rekordzahl von Ausstellern und Fachbesuchern aus dem In- und Ausland verzeichnet hatte, wollten wir 2022 unbedingt wieder nach Berlin zurückkehren. Diese Stadt hat sich immer als beliebter Veranstaltungsort erwiesen und ist per Flug und Bahn aus allen inner- und außereuropäischen Großstädten hervorragend zu erreichen. Die FESPA 2022 wird weiterhin eine wichtige Plattform für Druckdienstleister sein, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft und ihr Geschäft nach der schwierigen Zeit wieder ankurbeln wollen. Wir freuen uns darauf, alle Teilnehmer willkommen zu heißen – auch Aussteller und Besucher, die aufgrund von Reise- und Grenzbeschränkungen nicht an der FESPA 2021 teilnehmen können.“

Weitere Informationen zur FESPA 2022 werden nach der FESPA Global Print Expo 2021 bekannt gegeben, die vom 12. bis 15. Oktober 2021 in Amsterdam, Niederlande, stattfindet.

LFP Finishing und Umweltschutz

17.09.2021

The market demands a complete sustainable solution

17.09.2021