FESPA Eurasia auf Dezember 2021 verschoben

von FESPA Staff | 27.08.2020
FESPA Eurasia auf Dezember 2021 verschoben

Die FESPA hat beschlossen, die ursprünglich vom 3. bis 6. Dezember 2020 stattfindende FESPA Eurasia zu verschieben. Die Ausstellung, die in Zusammenarbeit mit der türkischen FESPA-Vereinigung ARED veranstaltet wird, findet nun vom 2. bis 5. Dezember 2021 auf der Istanbul Expo statt Zentrum in der Türkei.

Der Schritt spiegelt die anhaltende Unsicherheit und Geschäftsunterbrechung wider, die durch die globale COVID-19-Pandemie verursacht wurden, und den Fokus der FESPA auf den Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ausstellern, Besuchern und Auftragnehmern.

Neil Felton, CEO von FESPA, kommentiert:

„Das Feedback unserer FESPA Eurasia-Aussteller- und Besuchergemeinschaft war sehr positiv und wir freuen uns, im Dezember 2021 nach Istanbul zurückzukehren, um eine regionale Veranstaltungsplattform bereitzustellen, die den Markt bei der Erholung des Geschäfts unterstützt und die Branche feiert.“

Die Verschiebung der FESPA Eurasia folgt der Ankündigung, dass die nächste FESPA Global Print Expo vom 9. bis 12. März 2021 im RAI-Ausstellungszentrum in Amsterdam, Niederlande, stattfinden wird.

Markttrends - die lebendige Zukunft für Digital Textile Pinting

26.02.2021

Hollywood Monster in Großbritannien - zuerst mit grünem Versprechen

25.02.2021

Nach welchen Funktionen sollten Sie bei einem großformatigen RIP suchen?

23.02.2021

Immer schnittig: Print und Cut