FESPA Eurasia auf Dezember 2021 verschoben

by FESPA | 27.08.2020
FESPA Eurasia auf Dezember 2021 verschoben

Die FESPA hat beschlossen, die ursprünglich vom 3. bis 6. Dezember 2020 stattfindende FESPA Eurasia zu verschieben. Die Ausstellung, die in Zusammenarbeit mit der türkischen FESPA-Vereinigung ARED veranstaltet wird, findet nun vom 2. bis 5. Dezember 2021 auf der Istanbul Expo statt Zentrum in der Türkei.

Der Schritt spiegelt die anhaltende Unsicherheit und Geschäftsunterbrechung wider, die durch die globale COVID-19-Pandemie verursacht wurden, und den Fokus der FESPA auf den Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ausstellern, Besuchern und Auftragnehmern.

Neil Felton, CEO von FESPA, kommentiert:

„Das Feedback unserer FESPA Eurasia-Aussteller- und Besuchergemeinschaft war sehr positiv und wir freuen uns, im Dezember 2021 nach Istanbul zurückzukehren, um eine regionale Veranstaltungsplattform bereitzustellen, die den Markt bei der Erholung des Geschäfts unterstützt und die Branche feiert.“

Die Verschiebung der FESPA Eurasia folgt der Ankündigung, dass die nächste FESPA Global Print Expo vom 9. bis 12. März 2021 im RAI-Ausstellungszentrum in Amsterdam, Niederlande, stattfinden wird.

Analyse der Vorteile der Automatisierung im Siebdruck für Textilien

Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Textildruckmarkt untersucht Rob Fletcher, wie die Automatisierung mit Siebdruck Druckdienstleistern (PSPs) dabei helfen kann, sich einen Vorteil in diesem Sektor zu verschaffen.

18-08-2022

Innovationen im Textildruck: Transparenz und Rückverfolgbarkeit

Debbie McKeegan, Textilbotschafterin der FESPA, erklärt auf der FESPA Global Print Expo 2022 in Berlin, wie neue Innovationen und Denkweisen der europäischen Textilindustrie helfen, nachhaltiger zu werden.

17-08-2022

Exploring the Power of Print auf der Printeriors Berlin 2022

Debbie McKeegan teilt die Produkte, die bei Printeriors während der FESPA Global Print Expo 2022 im Juni in Berlin vorgestellt und präsentiert wurden. Zu den Sponsoren gehörten Drytac, HP, Brother, Kornit Digital, Mimaki und Durst.

17-08-2022
Podcasts

Zusammenarbeit von Kornit Digital auf der FESPA Printeriors 2022

Es war ein arbeitsreiches Jahr für das Team von Kornit Digital. Mit einer Reihe hochkarätiger globaler Veranstaltungen allein in den letzten Monaten haben wir uns mit Sharon Donovich, Marketing Director for Global Events and Retention Marketing, getroffen.

16-08-2022