FESPA Eurasia auf Dezember 2021 verschoben

von FESPA Staff | 27.08.2020
FESPA Eurasia auf Dezember 2021 verschoben

Die FESPA hat beschlossen, die ursprünglich vom 3. bis 6. Dezember 2020 stattfindende FESPA Eurasia zu verschieben. Die Ausstellung, die in Zusammenarbeit mit der türkischen FESPA-Vereinigung ARED veranstaltet wird, findet nun vom 2. bis 5. Dezember 2021 auf der Istanbul Expo statt Zentrum in der Türkei.

Der Schritt spiegelt die anhaltende Unsicherheit und Geschäftsunterbrechung wider, die durch die globale COVID-19-Pandemie verursacht wurden, und den Fokus der FESPA auf den Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ausstellern, Besuchern und Auftragnehmern.

Neil Felton, CEO von FESPA, kommentiert:

„Das Feedback unserer FESPA Eurasia-Aussteller- und Besuchergemeinschaft war sehr positiv und wir freuen uns, im Dezember 2021 nach Istanbul zurückzukehren, um eine regionale Veranstaltungsplattform bereitzustellen, die den Markt bei der Erholung des Geschäfts unterstützt und die Branche feiert.“

Die Verschiebung der FESPA Eurasia folgt der Ankündigung, dass die nächste FESPA Global Print Expo vom 9. bis 12. März 2021 im RAI-Ausstellungszentrum in Amsterdam, Niederlande, stattfinden wird.

Der Verbraucherdruck für die Recyclingfähigkeit von Verpackungen funktioniert

26.11.2020
Podcasts

Sprechen Sie mit Simon Landau von The Print Factory über das Farbmanagement für den digitalen Textil

Another chapter in 3D printing – a new hope for digital printers?

24.11.2020

Onpoint Manufacturing, eine neue Vision für die Zukunft der Bekleidung