Die FESPA kehrt zur Global Print Expo 2021 nach München zurück

by FESPA | 17.05.2019
Die FESPA kehrt zur Global Print Expo 2021 nach München zurück

Die FESPA gibt heute bekannt, dass das Flaggschiff der Global Print Expo im Jahr 2021 zusammen mit seiner Veranstaltung für nicht gedruckte Beschilderung, der European Sign Expo, nach München zurückkehren wird. Die Veranstaltungen dauern vier Tage vom 18. bis 21. Mai 2021.

Dies ist die sechste Rückkehr der Veranstaltung in die bayerische Landeshauptstadt.

Roz Guarnori, Ausstellungsdirektor bei der FESPA, kommentiert: „Nach einer erfolgreichen Veranstaltung in München in diesem Jahr freuen wir uns, 2021 zurückzukehren. Die Stadt hat sich bei Besuchern und Ausstellern immer als beliebter Standort erwiesen, was durch verstärkt wird das Feedback, das wir während der Veranstaltung 2019 erhalten haben. “

Die 2020 Global Print Expo findet vom 24. bis 27. März 2020 in Madrid, Spanien, auf dem IFEMA-Messegelände statt. Die European Sign Expo und das kürzlich angekündigte Sportswear Pro- Event werden neben der wichtigsten Global Print Expo stattfinden.

Informationen zu FESPA 2020 finden Sie unter: www.fespa2020.com

Wie man Produkte für eine Kreislaufwirtschaft entwirft
Podcasts

Wie man Produkte für eine Kreislaufwirtschaft entwirft

In diesem Podcast sprechen wir mit Sam Taylor vom De Ronde Creative Hub über die Gestaltung von Produkten für eine Kreislaufwirtschaft, wie man die maximale Wiederverwendung von Rohstoffen gestaltet, Konsumverhalten in Fast Fashion und den Einsatz von KI im Hinblick auf die Zukunft der Nachhaltigkeit und vieles mehr.

07-12-2023
FESPA Brasil 2024 übersteigt 90 % Auslastung der Ausstellungsfläche

FESPA Brasil 2024 übersteigt 90 % Auslastung der Ausstellungsfläche

FESPA und APS Events geben voller Stolz bekannt, dass die FESPA Brasil 2024 vom 11. bis 14. März 2024 nach São Paulo, Brasilien, zurückkehren wird. Die Ausstellung findet im Blauen Pavillon des Expo Center Norte statt und die Ausstellungsfläche ist bereits in nur 92 % ausgelastet 3 Monate.

06-12-2023
Die neuesten Trends und Möglichkeiten in kreativer und smarter Sportbekleidung

Die neuesten Trends und Möglichkeiten in kreativer und smarter Sportbekleidung

James Gatica spricht über die neuesten Trends bei kreativer und smarter Sportbekleidung und die Möglichkeiten für Drucker.

06-12-2023
Come Together: Meyba enthüllt innovative Zusammenarbeit mit den Beatles

Come Together: Meyba enthüllt innovative Zusammenarbeit mit den Beatles

Die spanische Sportmarke Meyba vereint zwei der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Welt und hat sich mit den Musikikonen The Beatles zusammengetan, um die Grenzen der Sportbekleidung zu erweitern und eine Reihe von Fußballtrikots, T-Shirts und Trainingsoberteilen zu produzieren, die von der legendären Band inspiriert sind.

05-12-2023