Auftakt der FESPA Mexico 2019 im August

by FESPA | 20.08.2019
Auftakt der FESPA Mexico 2019 im August

Die 12. Ausgabe der FESPA Mexico findet vom 22. bis 24. August 2019 im Centro Citibanamex in Mexico City, statt. Die FESPA Mexico ist die führende Fachmesse für Digital- und Textildruck in Mexiko und Lateinamerika.

Im Laufe ihres Bestehens hat sich die FESPA für die grafische Industrie als die wichtigste Messe des Jahres etabliert. Die Show umfasst 16.000 Quadratmeter und bietet das größte Angebot an Lieferanten sowie Produkten in der Geschichte des Druckens in Mexiko. Hunderte von exklusiven Produkteinführungen und Technologie-Live-Demonstrationen geben den Teilnehmern die Möglichkeit, an der innovativen Spitze der grafischen Industrie zu stehen.

Die Besucher können während der Veranstaltung ein breites Technologieportfolio erleben, darunter: Großformat-Digitaldrucker, digitale Textildrucker, Direktdruck und Sublimation, digitale Vinyl-Cutter, Laserschneide- und Graviermaschinen, Verbrauchsmaterialien, Laminiermaschinen, Beleuchtungssysteme mit LED und Neon, Digitaldruck sowie Dienstleistungen.

Zur FESPA Mexiko 2019 wird eine eigene Konferenz stattfinden, die den Teilnehmern aktuelle Trends in der Branche, technologische Innovationen und Geschäftsaussichten für Unternehmen näherbringt. Parallel zur Messe werden auch wieder die World Wrap Masters Mexico abgehalten. In dem weltweit bekannten Wettbewerb für Fahrzeugverklebung ringen Werbetechniker um den Titel „World Wrap Master Mexico Champion 2019“. Dabei applizieren sie verschiedene Materialien auf unterschiedlichen Oberflächen.

„Was die FESPA von anderen Veranstaltungen der Branche unterscheidet, ist nicht nur ihre Größe, da sie die größte und wichtigste in unserer Branche in Mexiko ist, sondern auch die Plattform, auf der die neuesten Produkte und Dienstleistungen für die grafische Industrie präsentiert werden. Das reicht von Einkaufsmöglichkeiten für Verbrauchsmaterial oder Maschinen bis hin zum Erwerb technischer Unterstützung oder der Demonstration von Anwendungen", sagte Benjamín de la Grana, Leiter für Marketing und Sales der FESPA Mexico.

Registrieren Sie sich jetzt und verwenden Sie den Promotionscode MEXM 902, um freien Eintritt zur FESPA Mexico 2019 zu erhalten.

Lohnen sich Analysedienste für den Großformatdruck?
Software

Lohnen sich Analysedienste für den Großformatdruck?

Nessan Cleary berichtet, dass Druckmaschinenhersteller zunehmend Maschinenanalysedienste anbieten und ob diese im Großformatsektor ihr Geld wert sind.

Software: Das Herz von Digital Signage
Signage

Software: Das Herz von Digital Signage

Ohne die richtige Software ist Digital Signage nicht viel mehr als ein großer Fernseher. Wie finden Kunden die richtige Lösung für ihr Projekt, und was können Druckdienstleister tun, um ihnen zu helfen?

19-04-2024
Intelligente Fabriken und Personalisierungstechnologie im Fokus bei Personalise Make Wear 2024
Personalisation

FESPAs Textilbotschafterin Debbie McKeegan spricht mit Branchenspezialisten bei Personalise Make Wear auf der Personalisation Experience und Sportswear Pro 2024 in Amsterdam. An jedem Tag der Ausstellungen veranstaltete Debbie ein Kamingespräch mit diesen Spezialisten, um verschiedene Branchenthemen zu besprechen. Während dieses Kamingesprächs mit Antigro, Caldera, Print Logistics, Inkcups und Kornit Digital diskutieren sie die Rolle digitaler Technologien bei der Personalisierung, die Neugestaltung der Lieferkette, die Zukunft der Fertigung und vieles mehr.

So schaffen Sie eine effiziente Smart Factory
Personalisation

So schaffen Sie eine effiziente Smart Factory

Debbie McKeegan spricht bei Personalise Make Wear in Amsterdam mit Branchenspezialisten über intelligente Fabriken und Personalisierungstechnologie. Debbie spricht mit Antigro, Caldera, Print Logistic, Inkcups und Kornit Digitial.

18-04-2024